Thomas D. ist Brillenträger des Jahres 2012


Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/249113_90408/modeundbrille/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524

Der Brillenträger des Jahres 2012 ist gewählt. Und in diesem Jahr hat den Preis der Sänger der Fantastischen 4 Thomas D. erhalten. In der Begründung der Jury heißt es, das Thomas D. durch seinen modischen Stil auch eine markante Brille zu tragen zum Vorbild für die jungen Menschen taugt ebenfalls zu ihrer Sehhilfe zu stehen. So sei laut dem Kuratorium Gutes Sehen die Brille in Deutschland weiter auf einem guten Weg: Es sehen immer mehr Menschen in der Brille mehr als die Sehhilfe. Sie ist vielmehr auch ein modisches Accessoire das die eigene Persönlichkeit unterstreicht. Hier hilft natürlich die große Auswahl an unterschiedlichen Brillen die Angst vor dem Augenoptiker zu verlieren: Sei es eine Nerdbrille oder die faltbare Sonnenbrille, die Modell zeigen das Menschen mit einer Brille nicht an Attraktivität verlieren.

Oder wie es in Berlin immer mehr zur Mode wird: Die Brille einfach nur mit Fensterglas, ganz ohne Sehstärke zu tragen. Vielleicht wird das ja der Brillentrend 2013.

Der Preis Brillenträger des Jahres wird an Prominente Persönlichkeiten vergeben, die in der Öffentlichkeit zu Ihrer Brille stehen. Ein Video zur Auszeichnung an Thomas D. hat das SAT.1 Regionalfernsehen gezeigt.

Die früheren Preisträger

In den letzten Jahren waren die Brillenträger des Jahres eher Sportlich: So wurden unter anderem BVB Meistertrainer Jürgen Klopp oder der ARD Sportschau Moderator Mattias Oppendövel mit dem Preis ausgezeichnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *