Der Preppy Look ist wieder da


Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/249113_90408/modeundbrille/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524

Brillen im Stil der Nerds sind schon länger wieder in und dank der US-amerikanischen Fernsehserie Big bang Theory auch im Fernsehen präsent. Jetzt verleiht der Preppy Look der Nerdbrille noch mehr Stil und verbindet die schlichte Eleganz mit kräftigen Farben und markiert für uns eindeutig die Rückkehr des intelligenten Stild in der Brillen Mode. Dabei passt sich die Brille ideal dem Kleidungsstil des Trägers an. Die Brillen haben auch weiterhin modisch große Gläser sind aber eben auch schlichter und eleganter, etwas durch einen dünneren Rahmen oder auch durch eine weitgehend dezentere Farbe des Brillen Rahmens.

Woher kommt der Preppy Look?

Der Prep Chic kommt aus Großbritannien und hat seinen Ursprung als Kleidungsstil und sehr adrettem Kleidungsstil der Kindern aus gutem Hause. zu finden vor allem an den bekannten britischen Elite Universitäten in Oxford und Cambridge. Dabei zeichnet den Prep Chic der lässige modische Mix von Luxus Marken, Sportswear und eben auffälligen Brillen. Dabei ist es egal ob im Sinne des Unisex Trends Clubblazer mit Polohemden und Mokassins kombiniert werden, Hauptsache der Look hat Klasse.
Heute hat die dynamische Linienführung die überdimensionierten Formen der Pantobrille abgelöst und steht so einfach für sportive Intelligenz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *