Verkaufsschlager Steve Jobs Brille


Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/249113_90408/modeundbrille/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524

Nach dem Tod von Apple Gründer Steve Jobs entwickelt sich seine runde randlose Brille zum Verkaufsschlager. War die “Lunor Classic Rund” bisher eher ein Nischenmodell in der Brillenkollektion, so müssen die Kunden inzwischen Wartezeiten in Kauf nehmen. Hergestellt wird die “Lunor Classic Rund” aus leichtem Metall und Edelstahl. Die Nasenpads aus Kunststoff sind bei diesem Modell überflüssig. Dabei ist runde Form der Brille optimal für das Gesichtsfeld.

Wobei der deutsche Brillen Hersteller Lunor aus Althengstett in Baden-Württemberg die in der Berliner Morgenpost veröffentlichten Zahlen im zweiten Schritt dann doch noch deutlich relativiert: Der Absatzsprung für die Steve Jobs Brille sei zwar enorm; dennoch sind von dem als Steve Jobs Brille bezeichneten Model “Lunor Classic Rund” aktuell nur 180 Modelle verkauft worden.
Aktuell ist die Fassung in Deutschland mit einem empfohlenen Preis von 265 Euro im Angebot. Wie lange der Trend rund um die Steve Jobs Brille noch anhalten wird ist offen. Online haben die Online Optiker Mister Spex oder Netzoptiker ähnliche Brillen im Angebot.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *